Hilfe bei der Schulobstvorbereitung

Liebe Eltern, liebe Großeltern, liebe Unterstützer der Hermann-Gmeiner-Schule,

wir geben zur Zeit zweimal pro Woche mit ehrenamtlicher Unterstützungvon engagierten Eltern das Schulobst aus. Alle Klassen bekommen eine große Portion frisches Obst und Gemüse kostenlos bereitgestellt. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen unterstützenden Eltern herzlich bedanken! Ohne sie wäre das nicht möglich.

Das gelieferte Obst muss gewaschen, zum Teil portioniert und auf alle Klassen aufgeteilt werden. Bei dieser Aufgabe suchen wir auch weiterhin Unterstützung. Der zeitliche Rahmen beläuft sich auf folgende Zeiten – dienstags von ca. 8-9 Uhr und donnerstags von ca. 8-9 Uhr.

Sollten Sie die Möglichkeit und das Interesse haben uns zu unterstützen, melden Sie sich bitte telefonisch oder mit einer kurzen Mail. (05543 910397 oder hgs@staufenberg-nds.de)

Herzlichen Dank!

Kilian Schröder