Unsere neue pädagogische Mitarbeiterin

Mein Name ist Anina Vetter, ich bin 38 Jahre alt und wohne seit vier Jahren in Staufenberg.

Ab dem 13.02.2023 bin ich als neue pädagogische Mitarbeiterin an der Hermann-Gmeiner Schule und freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe.

In meiner Freizeit erkunde ich am liebsten die Natur mit meinen beiden Söhnen und unserem Hund. Auch Laufen, Ski fahren und das ein oder andere Ballspiel machen mir großen Spaß.

Ich bin kreativ, selten schlecht gelaunt und süchtig nach Musik, Büchern und Schokolade.

Für meine Arbeit an der Hermann-Gmeiner Schule habe ich mir vor allem vorgenommen, mit offenen Ohren und offenem Herzen allen Schülerinnen und Schülern gleich zu begegnen und mit ihnen sinnvolle und kreative Stunden mit Spaß und Freude zu verbringen.

Ich bin gespannt und aufgeregt und freue mich wahnsinnig auf das Kollegium, das mich bereits sehr nett empfangen hat. Auf Eltern, die Ihre Kinder in guten Händen wissen wollen. Auf Mitarbeiter und den Förderkreis, auf gemeinsame Aktivitäten und eine gute Zusammenarbeit.

Vor allem aber natürlich auf euch, liebe Schülerinnen und Schüler der Hermann-Gmeiner-Schule!

Anina Vetter