Schultanzwoche

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

die Projektwoche rückt näher. Von Montag (25.02.2019) bis Freitag (01.03.2019) werden wir eine Schultanzwoche durchführen. Weitere Infos finden Sie unter www.schultanzwochen.de

Die ersten und zweiten Klassen werden in den Tanzarten Breakdance, Modern Dance und Tanztheater tanzen. Die dritten und vierten Klassen tanzen in den Tanzarten Akrobatik, Breakdance und Modern Dance. In der Woche findet kein Unterricht statt. Die Schulvormittage werden gesplittet sein. Zwei Schulstunden verbringen die Kinder in den Tanzprojekten, den Rest des Vormittages in den Klassen. Sie werden mit den Klassenlehrerinnen Klassenprojekte durchführen. In der Woche brauchen Ihre Kinder jeden Tag Sportbekleidung und nach Absprache der Klassen Material für die Projekte.

Am Freitag wird es um 15 Uhr eine Abschlusspräsentation der Schultanzwoche in der Sporthalle geben. Gäste sind herzlich willkommen.

Im Anschluss ab ca. 16 Uhr werden wir die Ergebnisse der Klassenprojekte im Schulgebäude präsentieren.

Kilian Schröder